In nur zwölf Monaten haben wir es tatsächlich geschafft. Genau ein Jahr, nachdem die Bagger angerückt sind, sind die Bewohnerinnen und Bewohner des Altenheim am Tiergarten jetzt umgezogen.
Gute Vorbereitung, detaillierte Planung und viele helfende Hände haben den Tag zu einem echten Festtag gemacht. Es war warm, alle haben geschwitzt, aber bereits vor dem Abendessen hatten alle Bewohnerinnen und Bewohner ihre neuen Zimmer bezogen.
Die Freude über die Helligkeit und die moderne Ausstattung war groß.
Und unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben es wieder mal geschafft, sich selbst zu übertreffen.
Alle Diensträume waren so weit eingerichtet, dass wir uns um das Wohl unserer Kunden kümmern konnten.
Das Wohngruppenprinzip des Altenheim am Tiergarten kann in den neuen offenen und freundlichen Räumen perfekt umgesetzt werden.
Vielleicht kommen Sie einfach mal vorbei und machen sich selbst ein Bild.

4a

Alle haben mit angefasst.

2a

Es gab reichlich Kartons zu schleppen!

 

5a

Ab Anfang August beginnt der Abriss des letzten Teils und der anschließende zweite Neubau.

1a

5a

 

Back to top